· 

Sommerliches Frühstück: Haferbrei mit Kokos & Mango


Zubereitungszeit: 12:20 Stunde

davon Ruhezeit: 12 Stunden (einfach über Nacht)

Grundmenge: 2 Personen


Sommer, Sonne, Mango - eine perfekte Kombination!

 

Dieses fruchtig frische Haferflocken-Frühstück mit Kokos passt perfekt zu den derzeit schwül-warmen Temperaturen und so musste ich es direkt ausprobieren.

 

Bequem am Vorabend vorgerichtet, musste ich nur noch einen Teil der Mango pürieren und alles zusammen hübsch anrichten, bevor es ans Probieren ging.

 

Genau genommen haben wir hier kein Familienurteil sondern nur mein Geschmacksurteil. Fiona mag keine Haferflocken und Stefan ist kein Fan von Kokos.

 

Mich konnte das Rezept jedoch auch nicht so wirklich überzeugen. Es gab jetzt nichts, was mich konkret gestört hat, aber auch nichts, was besonders dafür gesprochen hätte. Quasi neutral, entsprechend wird es wohl für mich keine Wiederholung geben.

 

Wenn du das Rezept dennoch gerne mal ausprobieren möchtest, es ist von "Kochkarussell" und du findest es hier.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0