· 

Gebackener Porridge mit Himbeeren


Zubereitungszeit: 35 Minuten

davon Ruhezeit: keine

Grundmenge: 2 Personen


Hey und da kommt es schon, das nächste Rezept mit Himbeeren. Dieses Mal habe ich einen neuen gebackenen Porridge zum Frühstück probiert.

 

Das Rezept dazu ist von "Veggie Einhorn" und du findest es hier.

 

Die Zutaten werden einfach alle in einer Schüssel vermischt. In eine ofenfeste Form gegeben und dann 25 Minuten gebacken.

 

Wie immer habe ich den Porridge schon am Vorabend gerichtet und musste ihn heute Morgen dann nur noch ausbacken.

 

Ich esse gerne Porridge und habe dir ja auch schon einige Varianten dazu vorgestellt. Diese hier konnte mich jedoch nicht so richtig überzeugen. Die Himbeeren waren nach dem Backen dann doch sehr matschig.

 

Sorry, aber das reicht nicht für eine Aufnahme ins Repertoire!

 

Da esse ich sie lieber frisch zu einem gekochten Porridge, dann die Kombination von Haferflocken und Himbeeren passt ja gut :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0