· 

Gebackener Feta mit Röstkartoffeln und Tomaten


Zubereitungszeit: 40 Minuten

davon Ruhezeit: keine

Grundmenge: 1 Person


Beim Durchschauen der neuen Rezeptvorschläge hat mich dieses hier angelacht und heute haben wir es dann mal getestet. Es ist von "Bild der Frau" und du findest es hier

 

Leider waren meine Fleischtomaten so klein, dass eine pro Person definitiv zu wenig war. Aus Ermangelung weiterer Tomaten habe ich statt dessen noch eine rote Zwiebel und 2 Chilischoten die ich noch im Kühlschrank gefunden hatte mit dazu gemacht. So waren diese Reste auch versorgt :-)

 

Das Gemüse habe ich etwas angedünstet und kräftig gewürzt.

 

Die Kartoffeln und der Käse kamen wie im Rezept beschrieben in den Backofen.

 

Das Ergebnis konnte uns jedoch nicht so richtig überzeugen. Es waren verhältnismäßig viele Kartoffeln zu einem bisschen Käse (und wir hatten sogar mehr Käse/Person als im Rezept beschrieben). Trotz des würzigen Gemüses fehlte dem ganzen irgendwie der richtige Pepp.

 

Von daher wird es für uns hiervon keine Wiederholung davon geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0