· 

Lachs mit Knusperkruste


Zubereitungszeit: 30 Minuten

davon Ruhezeit: keine

Grundmenge: 4 Personen


Dieser Lachs aus dem Backofen hat eine würzige Kruste aus Toastbrot, Senf, Honig, Limettensaft und Dill. Für Honig-Senf-Kombinationen sind wir immer gerne zu haben :-)

 

Das Rezept dazu habe ich von "Lydias Foodblog" und du findest es hier

 

Ich nehme eine Scheibe von meinem Vollkorntoast für 300 g Lachs. Zusammen mit etwas Gemüse oder Salat reicht das dann für 2 Personen. Je nach Stärke des Fischfilets braucht es 15-20 Minuten im Backofen, ist also auch mal schnell zubereitet.

 

Die Fächerkartoffeln haben wir beim ersten Mal auch mit getestet, haben uns aber nicht so zugesagt.

 

Auf den Fotos ist mir die Kruste ein bisschen zu dunkel geworden, da muss ich beim nächsten Mal nochmal neue Bilder machen :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0