· 

Tunika "Happy cute! HannaH"

 

Das Schnittmuster für diese Tunika ist von "Happy Pearl" und du findest es zum Beispiel hier

 

Es enthält mehrere Ärmelvarianten, sowie die Ergänzungen für einen Loop-Schal und eine Kapuze.

 

Der Schnitt fällt locker und bietet jede Menge Möglichkeiten sich bei  Verzierungen so richtig auszutoben.


Update: 01.10.2021

Wenn das "Model" genaue Vorstellungen zur Stoffwahl hat...

Dialog vor ein paar Wochen:

 

Fiona: "Mama, nähst du mir mal wieder was aus Stoff der Nachts leuchtet?"

Ich: "Meinst du den der reflektiert, wenn Licht drauf fällt?"

Fiona: "Nein, der so ganz grell leuchtet  - ohne Licht."

Ich: "Hm, so wie der Schwarze mit den bunten Sternen?"
Fiona: "Ja genau der."

Ich: "Der braucht auch Licht um zu leuchten, das ist Schwarzlicht. Ich schaue mal, was ich an Stoff bekomme."

 

Der Stoff lag nun schon eine Weile bereit und hat geduldig auf seine Verarbeitung gewartet. Das "Model" war weniger geduldig und entsprechen um so glücklicher, als sie das fertig Stück heute endlich in Empfang nehmen konnte :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0